Und was kann ich hier spielen?

Nach unten

Und was kann ich hier spielen? Empty Und was kann ich hier spielen?

Beitrag von Erzähler am Di Nov 18, 2014 6:55 pm

Diese Chronik ist darauf ausgelegt, dass Politik eine wichtige Rolle spielt. Der Invictus wird im Mittelpunkt der Geschehnisse des Danse Macabre in Houston stehen. Daher sind Charakterkonzepte von politischen Aussteigern, Randfiguren und allzu unambitionierten Zeitgenossen fehl am Platz. Gierige und karrieregeile Konzepte passen dagegen hervorragend. Dabei bleibt immer noch sehr viel Spielraum für die Motivation des Charakters. Warum will er aufsteigen? Ist er die bessere Führungsperson? Will er in Reichtum schwelgen? Hat er eine Vision für eine bessere Welt? Ist er faul und will andere für sich arbeiten lassen? Will er nach oben, um einfach nur die komplette Ordnung einzureißen und König der Trümmer zu sein?
Erzähler
Erzähler
Admin

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 22.07.14

https://basih.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten